Montag, 27. Mai 2013

Hey meine Lieben. ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich weiß das ich in letzter Zeit lange nicht mehr gebloggt habe! Und es tut mir auch so leid. Aber hey Leute, guckt einfach mal aus dem Fenster. Es regnet und ich kann einfach keine Outfit Bilder machen. Ich habe so viele neue Kombinationen die ich euch zeigen will, aber bei dem Wetter macht mir das einfach kein Spaß. Eine weitere Neuigkeit ist das ich endlich meine Lieblings Schuhe gefunden habe. NIKE!! Ich ziehe diese Schuhe so gerne an. Sie sind sehr bequem und einfach super schön! Dazu habe ich mal was ganz anderes nämlich ein Shampoo. Ich kann euch das nur empfehlen. Der Geruch ist einfach nur zum verlieben! Da ich Gerüche nicht gut beschreiben kann werde ich das jetzt lieber lassen. Morgen werde ich euch dennoch Outfit Bilder machen. Ich hoffe ihr freut euch! Ansonsten noch einen schönen Montag! 






1 Kommentar:

  1. Hallöchen - einen richtig schönen Blog hast du dir hier aufgebaut ... habe dich gerade über den blog-zug gefunden nd dir ein paar Pünktchen hier gelassen :-)

    Schau doch mal bei mir vorbei - würde mich freuen! Komme auf jeden Fall ab heute öfters bei dir vorbei. wohooo ... :-)

    Ganz viele liebe Grüße und die Schuhe sind DER HAMMER!!! Wie heißen die genau???

    Ann.Cathrin von
    www.flying-fawn.com

    AntwortenLöschen